immer auf dem neusten stand

Hier halten wir Euch immer auf dem laufenden zu aktuellen Informationen und Neuigkeiten!

Unsere aktuellen Öffnungszeiten findest Du hier.


babypass

"Das erste Jahr Eures Sprösslings ist wohl das aufregendste

und schönste. Mit unserem Babypass habt ihr die Möglichkeit wunderschöne Fotos von Eurem Familienglück mit nach Hause zu nehmen. Zur Auswahl bieten wir Euch dabei zwei verschiedene Fotopakete. Diese unterscheiden sich in der Anzahl der Fototerminen und was für Euch mit Inklusive ist. Bei beiden Paketen vereinbart ihr Eure ganz persönlichen Fototermine bei uns im Studio. Wir fotografieren Euch dann in unserem Porträtstudio. Anschließend könnt ihr frei wählen was ihr digital mitnehmen wollt. Mehr Informationen hier."



Personalisierte Poster

"Wir waren mal wieder kreativ für Euch. Die Idee ist: personalisierte Poster! Diese könnt ihr Euch bei uns zusammenstellen und rahmen lassen zur Geburt oder Taufe... Mit diesem persönlichen Geschenk liegt ihr garantiert richtig beim Beschenkten! Kommt vorbei und lasst Euch beraten "